Dienstag, 17. August 2010

normalerweise mag ich meinen geburtstag nicht. Immer dieser innere Zwang Spaß haben zu wollen. Die Hoffnung, dass Menschen die man gern hat an einen denken. Das man Geschenke bekommt, wenn denn überhaupt, die zu einem passen.
Mein Geburtstag letzte Woche war wunderschön- vom gemütlich reinsitzen in der Heimat, über meine Familie bis zum extrem hart herausfeiern, Torte Essen, -unglaubliche- Geschenke auspacken, traurig sein und totlachen. Es war wirklich alles dabei.

Photobucket
<3

Photobucket


Photobucket


Photobucket


Image and video hosting by TinyPic

(nicht meiner sondern Leonas Geburtstag :) )

4 Kommentare:

Kai hat gesagt…

Starkes Mitteilungsbedürfnis, oder doch Langeweile?

paperweight/ Theda hat gesagt…

Lieber "kai"
Ich denke eine nervtötende Mischung von beidem ;)

Lini hat gesagt…

I dislike birthdays..... :D
Hoffe deiner war trotzdem schön!!!

Kai hat gesagt…

Faszination Selbstdarstellung.

Jedenfalls sehr interessant, weiter so.

K.