Dienstag, 10. August 2010

cant sleep without music


Photobucket


Photobucket


Photobucket
In Hannover ist man mit Zöpfen noch so Exotisch, dass ich andauernd Padme oder Queen Amidala genannt wurde. Beim ersten mal sehr lustig, irgendwann einfach nur tierisch nervend..

Photobucket
die Geburtstagstorte für meinen Freund- ich bin gespannt ob er sich genauso ins zeug gelegt hat ;)

5 Kommentare:

Lini hat gesagt…

Deine Haare sehen einfach wundervoll aus! Fuck those bs talkers! Kuchen sind bombe ausa ich will ein Stück!! :D

Lara Maria hat gesagt…

Tolle Frisur und toller Blog !!

Cari hat gesagt…

diese torte ist ja der oberkracher!!! wahnsinnig lecker sieht die aus!

Vic hat gesagt…

deine frisur find ich auch toll. ich krieg das irgendwie nicht hin. ich sehr immer aus wie eine irre..in berlin laufen viele frauen so rum. und den kuchen hast du doch von ner bkonditorei;) sieht echt profimäßig aus:)

OUTFITPOST hat gesagt…

Dankeschön, freut mich sehr!
Mir war plötzlich danach... mal sehen ob das so bleibt.
Die Zopffrisur steht Dir sehr gut!
LG,
Lisa