Dienstag, 25. Mai 2010

shoes shoes shoes




I ordered 2 pairs of shoes today at Zalando but i'm only keeping one pair. I can't decide which- help me pleeaaaase!

Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


5 Kommentare:

Janet hat gesagt…

Keep the Vagabond. Die anderen sehen aus wie Hufeisen an den Füßen...

Sonya hat gesagt…

ich glaub die ersten. ich find die zweiten zwar auch super schön aber dieser absatz ist nichts halbes und nichts ganzes. und wildleder ist schwieriger zu pflegen ;)

Masha hat gesagt…

you have a great blog!

http://leblogdemasha.blogspot.com/

http://leblogdemasha.blogspot.com/

palegrey? hat gesagt…

ich denke auch die ersten :-)

Lini hat gesagt…

Ich scheine hier die einzige zu sein, die die zweiten besser findet. Wildlederpflegespray drauf, gut imprägnieren und fertig! Finde die viel hübscher, musste aber nochmal Bilder machen am Fuß!
:-*