Mittwoch, 15. Juli 2009

Splash 09

just some impressions of the Splash-Festival 2009. Today i'll drive to Hannover and on Thursday to Gräfenhainichen again to visit the MELT! Festival i'm sooo excited!

Photobucket
boys noize
Photobucket
Photobucket
me & mss eve
Photobucket


4 Kommentare:

elena hat gesagt…

oh ja, hab ich auch schon zu sonya gesagt, dass ich hoffe, dass es nur schrott gibt, weil ich sonst privatinsolvenz anmelden muss ://
OMG aufs MELT Oo wie gern wär ich mit dabei, aber julian feiert am samstag seinen geburtstag, menn.. wieso müssen immer so viele gute ereignisse auf einen tag gelegt werden?? aber ich wünsche dir viiieeel spaß :)) bilder will ichauch sehn ;)

Sonya hat gesagt…

theda jetzt hör auf auf alle festivals zu fahren.das ist nicht fair. auch wenn ich dir viel spaß wünsche :p
und gott du siehst so wunderschön aus auf dem foto da oben <3 nächste woche treffen wir uns.bin dann 2 wochen in gö :-*

Mia hat gesagt…

oh - ich hoffe es war wundervoll!

Lini hat gesagt…

Oh haste deine Haare dunkler gemacht? Sieht auf jeden Fall nach jeder Menge fun aus!
XOXO