Sonntag, 26. Juli 2009

getagged

Für was erntest du komische Blicke auf der Straße? (stylingtechnisch)

wenn ich Riese, High heels trage und auf einmal 1,90 groß bin. Für Hüte, knallfarben oder komplett schwarz angezogen zu sein. Auch schon des öfteren für baby doll kleider oder hippi tuniken ach eigentlich für recht viel- ich wohne in einer Kleinstadt- hier trägt eigentlich fast gestern das typische 0815 ,ballerinas-t-shirt,jeans outfit mit glitzer silber schmuck.

Wie gehst du mit solchen Blicken um?
ich gucke meistens demonstrativ zurück- meistens schaut der/diejenige dann ganz schnell weg.

Provozierst du gerne bzw. fällst du gerne auf? (klamottentechnisch)
ich glaube , ich besitze keinen extremen kleidungsstil dementsprechend bleibt beides meistens automatisch aus. Ich falle gerne auf- ja, allerdings wenn, dann eher ungeplant.

Keine Kommentare: