Montag, 4. Mai 2009

money money mooooney...

Image and video hosting by TinyPic
Dear Topshop,
please stop making me ordering tons of close because my wallet can't handle it anymore.

oh and girls, i'm going to leipzig tomorrow visiting my best friends- i'm so excited :D!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also für die woche hör ich mich bis morgen mal um...und am freitag ist was großes im SWEATclub, motor.indi.cation u.a. mit dj haircut...ist ab 23uhr...samstag ist dann ebenso was im sweat und auch in der superkronik, nämlich disko,disko ab 22uhr und wenn du davor hunger hast wird ab 18uhr im gelände der superkronik gegrillt:D
also ich schreib dir morgen sicherlich noch,was sonst noch los ist.

also dann...viel spaß im wunderschönen leipzig...:)

Sonya hat gesagt…

aah viel spaß in leipzig süße
und ja ich hab bald geburtstag... am 24.5. ;) da grill ich mit meinen leuten.bist also herzlich eingeladen :)
und hör auf zu bestellen!!!! wir sind jung und haben kein geld... auch wenn die sachen wunderschön sind... die schuhe vor allem <3

Anonym hat gesagt…

so:mittwoch:all you can dance in der MB(viele schöne studenten..)
die energy glory night ist auch noch.m nachtcafé.
und am donnerstag ist es wohl in der ilses erika am schönsten..."friday on my mind" ab 22uhr
jup so das waren noch 1,2 tipps:) viel spaß auch wenn derzeit mieses wetter ist:)

j hat gesagt…

wundershcöne sachen
und wunderschöner blog (: