Mittwoch, 18. Februar 2009

Pardon the bathroom...

but my room is messy as hell because i'm never home just working,sleeping,eating,working and so on....
So, this is my "spring" outfit for lesmads.de
actually i couldnt think of a real spring outfit since i'm freezing all the time ;)

Photobucket


dress & bag Zara, Blazer- h&m trend
Photobucket

8 Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Finde ich hübsch, die Frisur gefällt mir besonders gut. ich mach das auch sehr gerne mit dem geflochtenen Pony!

Mode Junkie hat gesagt…

i actually like this outfit. very bohemian chic. <3 your blog.

Sophie hat gesagt…

ich mag das outfit,das kleid ist so sehr schön.

Sonya hat gesagt…

hach so gehts mir auch.es ist zu kalt um an wärmere tage zu denken, aber ich kanns nicht abwarten.dieser scheiß winter soll abzischen D:
sieht sehr schön aus btw.wie immer liebes
ach und hab dich gra mal geadded (icq)

Ivy hat gesagt…

Das Kleid sieht wirklich toll aus

MaryMary-Jane hat gesagt…

die tunika ist toll und die frisur passt supper dazu!

Anonym hat gesagt…

tolles outfit ^.^
das kleid ist wunderschön ♥

Sophie hat gesagt…

ah der zwite kommentar zu diesem postaber beim ersten mal ansehen ist mir deine frisur iwie nicht aufgefallen wobei ich das nicht versteh weil sie so toll ist ich denke ich werde dasin nächster zeit ausprobiern ;)