Donnerstag, 2. Juni 2011




Image and video hosting by TinyPic

63 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sure u r pretty...

Anonym hat gesagt…

Ich sach ja schon nix mehr - sry, dass ich dir geschrieben hab, gruß bigmouth.

Anonym hat gesagt…

Ich bin müde, weißt du? Morgen Abiturientenentlassung. Lass mir wenigstens mein Leben...eine meiner Schülerinnen, wo ich Klassenlehrer bin, hat gestern gesagt: "Nun kennen wir das alles in der Theorie, wer zeigt uns das in der Praxis" (Dora, 14 Jahre). Ich bin wirklich müde und brauch dringend Ferien. Glaub nicht, dass ich verschiedene Sachen nicht fühle, die Reaktion ist aber völlig anders, so dass ich nicht weiß, wie ich das einordnen soll. Ich bin einfach kein Hellseher...du kannst Fragen stellen?

Anonym hat gesagt…

Du tust wie immer so, als wenn du nicht dazu gehörst. Mach was du willst. Rede oder lass es. Ich werd dich von nix abhalten. Ich hab noch zwei anstrengende Wochen vor mir, das reicht. Dann fall ich etwa zwei Wochen lang in eine Art Koma - dann kann man wieder mit mir rechnen...machs gut.

Anonym hat gesagt…

9ich bin dir doch gar nicht böse...aber du bist trotzdem richtig "stur" - da kann ich doch gar nix für, oder?

Anonym hat gesagt…

Ok, Ich hab mich in dich verliebt, fette Schnecke (ich könnte auch sagen "blöde Kuh"). Bild dir bloß nichts darauf ein. Das ist dein Leben, nicht meins.

Anonym hat gesagt…

Dann darf man das halt nicht...ich kann das nicht ändern. Wie gesagt, ist dein Leben - wenn du ohne Liebe glücklich bist, werd ich dem nicht im Wege stehen...

Anonym hat gesagt…

Ich hatte einen Systemcrash (Virus der übelsten Sorte). Arbeite jetzt mit Linux, womit ich mich überhaupt nicht auskenne. Meine Tochter hatte nen Bandscheibenvorfall, der gestern operiert wurde, Muss sie also dringend besuchen, Ich werd so schnell nicht wieder auf Myspace aufschlagen, paperweight...sry.

Anonym hat gesagt…

Weißt du - du warst sehr abweisend damals am Telefon. Und dann noch diese Stalking-Geschichte. Ich werd wirklich nichts mehr tun können. Muss mich langsam mal wieder um mein Leben kümmern und nicht um wen, der sowieso nix von mir will. Ich raff das zwar nicht und das fällt mir auch schwer, weil ich natürlich diese Liebe fühle,
aber so is das nun ma im Leben...

Anonym hat gesagt…

wieso kannst du nich damit umgehen? was du in die runde schmeißt an Gefühlen, bekommst du zurück...warum muss ich dich dann immer beschützen? Und was hat dieser SM-Kram damit zu tun? Du bist doch viel zu romantisch für sowas...ich versteh dich nich.

Anonym hat gesagt…

Ich kritisier doch gar nix. Ich will nur verstehen? PS.: Meiner Tochter geht es wieder besser, hab sie heute angerufen.

Anonym hat gesagt…

Weißt du, solange du dich nicht zu irgendwas entscheiden kannst, werd ich das auch nicht tun. Das ist doch nicht alles mein Problem. Deine Wünsche akzeptier ich, dein Verhalten ist seltsam, kann ich nicht mit umgehen - stoß jemanden solange wech, bis er nichts mehr will. Ok, mach genauso weiter...

Anonym hat gesagt…

Lass mich in Ruhe. Gibts auch nen Höschen, was ich kaufen kann? Natürlich gibts ne Menge Schülerinnen. Was kann ich denn dafür?

Anonym hat gesagt…

Ok, in English. I would try to fulfill u this wish too, if I can afford that. U r crazy! What do u think, Love is all about?

Anonym hat gesagt…

I have to visit my daughter first, thats for sure. Ur askin in an inpropriate moment. Going to Göttingen first...

Anonym hat gesagt…

There isnt anythin to discuss. First things first. Something vague...u know what I mean, right?

Anonym hat gesagt…

What? I try to protect u, I always did...and no In not angry, ur a tough girl.

Anonym hat gesagt…

Weiß nicht, bin mom. ziemlich platt. Werd wohl anschließend ein bischen rumfahren - Nordsee, Lübeck Hamburg usw...

Anonym hat gesagt…

Sure I love u. But I dont know, if u love me. So I dont do anything before I do whe wrong thing. Im traveling down on Wednesday drivin up on Sunday next week.

Anonym hat gesagt…

Gut, ich bin ein komischer Typ. Soll ich dich trotzdem irgendwo abholen?
Ich fahr aber nen uralt-Benz der zu mir passt...aber kann man gut mit verreisen, ist sehr bequem.
Das ist alles deine Entscheidung und nicht meine...

Anonym hat gesagt…

Du bist immer noch doof. Wie kann man denn jemanden, den man liebt nicht ficken wollen. Erklär mir das mal? Gut, nich gleich aber irgendwann???

Anonym hat gesagt…

Gut - ich lass es jetz einfach. Is mir eh zu heftig. Hab genug andere Sachen, die ich erledigen muss...

Anonym hat gesagt…

Archimedes hat mal gesagt: "Störe nicht meine Kreise." Wenn du nix von mir willst, verhalt dich auch so...

Anonym hat gesagt…

First "My daugther". U have parents? There are priorities.

Anonym hat gesagt…

Was ist das denn wieder für ne blöde Frage: Natürlich hast du schöne Brüste, du gehst nur falsch....

Anonym hat gesagt…

Ich bin wech - hat dir das noch niemand gesagt - wennde ne Karte zu Weihnachten möchtest, sach mir Bescheid. Das ist kein Selbstbedienungsladen.

Anonym hat gesagt…

Lass mich in Ruhe - Ich glaube das war dein Weihnachtswunsch 2007. Manche dine überschreiten das Haltbarkeitsdatum gewaltig - thinking of last night, wennde weißt was ich meine.

Anonym hat gesagt…

http://www.fitforfun.de/beauty-wellness/gesundheit/body-und-mind-mit-yoga-erfolgreich-gegen-asthma_aid_7519.html. Da gibts auch nen Übungsplan - hab ich dir vor Jahren schon geraten...

Anonym hat gesagt…

Cummon - I know exactly when it is u. It hurts both of us. Stop that, I dont want anything - leave me alone or do what I told u at the age of 13, U remember? Gosh u r very stubborn...

Anonym hat gesagt…

Ok, Kleines, wie gehts weiter? Ich weiß es nich...

Anonym hat gesagt…

was willst du denn von mir? Du zerfleisch dich und ich seit Jahren? Soll ich mich erschießen? Literaturip: Die Leiden des jungen Werther, Goethe.

Anonym hat gesagt…

Internationaler Frauen Tag, und Männer Tage gibtd nirgendwo, obwohl wir weltweit gesehen in der Minderheit sind.

Anonym hat gesagt…

Hope u enjoyed it. Have to work, my dear one.

Anonym hat gesagt…

Ja was kann ich denn dafür? Du hast mir jetz diese unglückliche Geschichte erzählt. Ich find das auch schlimm. Aber: Lass dir doch nicht dein ganzes weiteres Leben davon verhunzen, das ist doch nicht richtig? Dann bist du doch wirklich das Opfer, das du nicht sein willst.

Anonym hat gesagt…

Wie soll ich dir dabei denn helfen? Ich weiß es doch auch nicht - ich kann dir nur alles Gute wünschen, mehr nicht.

Anonym hat gesagt…

U did not want me. Thats all what counts.

Anonym hat gesagt…

Ok. Bin ja da. Muss aber bald ins Bett.

Anonym hat gesagt…

Dann such dir halt nen anneres Stück aus, wenn dir das Leben zu langweilig ist. Hebt die Stimmung...

http://50.30.33.54/watermark_images/www.google.de/gaolinimages/images/desc/61/20101029/A2055000MR/InsetImage/Women-Transparent-Open-Crotch-Thong-Underwear-Brief.jpg

Anonym hat gesagt…

Das hat dir gefallen? Das freut mich sehr...du bis mit man ne kleine Schnecke... :)

Anonym hat gesagt…

Ok. Ich werd wohl nen Haus kaufen: Das da: http://home.immobilienscout24.de/571908/expose/64198799. Frag mich nich weiter...ich weiß auch gar nich was du willst - deshalb muss ich das jetz entscheiden.

Anonym hat gesagt…

Sure, u dont trust me, I dont trust u - same procedure than every year.

Anonym hat gesagt…

Why theres always rape in ur mind. Its deeply undemocratic, I dont know how to handle that theme.

Anonym hat gesagt…

Du bist doof. Ich kann das nich - jedenfalls nicht so. Das geht gar nich.

Anonym hat gesagt…

Das hier? http://www.zwangsversteigerung.de/detail/A27179
Da müsste man aber mehr machen...

Anonym hat gesagt…

Ich weiß. Das ist doch nicht wichtig, warum glaubst du denn das?

Anonym hat gesagt…

Irgendwie fehlt mir die Bedienungsanleitung. Ich war doch nur was essen in der Stadt...

Anonym hat gesagt…

Nö - ich geh jetz ins Bett, Kleines. Ich hab keine Lust mehr...

Anonym hat gesagt…

Ok. Du bekommst Post. Aber sei mir blos nicht wieder böse. Du kannst damit machen was du willst, ok?

Anonym hat gesagt…

I finally lost interest. No more comment.

Anonym hat gesagt…

Nunja - 50 Kommentare sind genug. Dich hab ich wirklich geliebt, aber das beruht ja bekanntlich nicht immer auf Gegenseitigkeit. Mach was draus und lass dich nich unterkriegen.

Anonym hat gesagt…

Na und, funzt trotzdem nicht mit dem Farradaufhänger, es sei denn man bohrt durch die Wand und schraubt ne Kontermutter drauf.Meine 9klässler würden sich wegschmeißen bei der Wortwahl.

Anonym hat gesagt…

Soso, ich soll dich also adoptieren? Ich weiß doch längst, dass du Asthma hast. Das ist doch nicht schlimm...

Anonym hat gesagt…

Na und? Die Idee ist mal wieder geklaut: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150592292252199&set=a.423964102198.223869.15731372198&type=3&theater. Hast du keine eigenen?

Anonym hat gesagt…

Dan neue gefällt mir. Du bist wunderhübsch, wenn ich das sagen darf.

Anonym hat gesagt…

Nö - an dich trau ich mich nich mehr ran. Ich bin offiziell nen "stalker", weißt du...

Anonym hat gesagt…

Im trying my very best. But believe me: Im not Jesus. If u dont do anything, I cant help either...

Anonym hat gesagt…

Na gut, is ja gut. Es war sehr anstrengend. Belassen wir es dabei...

Anonym hat gesagt…

Was willst du denn schon wieder von mir? Ich bin ALT, verstehst du. Such dir wen anneres. Nen sportlichen, drahtigen Typ.

Anonym hat gesagt…

Ich hab dir nichts getan, tu du mir auch nichts. Scheiß Ohrenschmerzen...

Anonym hat gesagt…

Du tust mir einfach nur weh. Scheiß Rache. Wenn ich nur wüßte wofür?

Anonym hat gesagt…

Such dir nen anderen Hengst. Hab ich schon paar Mal gesagt. Kommt doch nix vernünftiges bei raus. Ich bin lernfähig.

Anonym hat gesagt…

Was willst du? Du bist nich ehrlich. Schlangen neigen dazu sich selbst oder annere zu beĺügen. Geh weg.

Anonym hat gesagt…

Was wirfst du mir eigentlich vor? Dass ich etwas nicht gemacht habe, als du 13 warst? Das geht gar nicht. Denk mal über dich nach und nich über mich...